Urlaubsangebote & Pauschalen aus den Bergsteigerdörfern:

Winter

Lange Skitourenmidweek

hepi Lodge | Lesachtal

Mit diesem Package entfliehst du dem Lärm und Trubel des Alltages und erfreust dich an der Ruhe und Natur des Lesachtales. Im naturbelassensten Tal Europas genießt du Abfahrten über pulververschneite Nordhänge, traumhafte Almen und märchenhafte Wälder.

Mehr Informationen ...

Skitourenwochenende im Lesachtal

hepi Lodge | Lesachtal

Alle die am Wochenende einmal raus wollen und beim Skitourengehen die Ruhe und Gemütlichkeit im naturbelassensten Tal Europas genießen wollen sind in der hepi Lodge mit diesem Package genau richtig.

Mehr Informationen ...

Skitourenwoche "guided" | Lesachtal

hepi Lodge | Lesachtal

Für Genießer eine Woche Abschalten, Skitouren gehen und dem Körper Gutes tun. Am Abend in einer gemütlichen Runde regionales Essen genießen und bei einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen.

Mehr Informationen ...

Sommer

Grundkurs & Spezialkurse "Schule der Alm"

Bergsteigdorf St. Jodok, Schmirn- & Valsertal

Unter dem Dach unserer Schule der Alm finden nicht nur unsere beliebten Grundkurse statt, sondern auch zahlreiche Spezialkurse, deren Termine nun endlich feststehen. Also checkt schon mal euren Kalender und schaut doch mal bei uns im schönen Wipptal vorbei!

Mehr Informationen ...

Yoga und Klettern im Bergsteigerdorf

*Bergsteigerdorf St. Jodok, Schmirn & Valsertal”

Erlebe die körperliche Herausforderung in der Kletterwand und die mentale Balance auf deiner Yoga-Matte!

Mehr Informationen ...